Am Samstag, den 25. August 2018 fing das Chorkonzert um 16:00 Uhr an.Es waren ca. 60 Gäste ins Guttemplerhaus gekommen, um den Seniorenchor Steglitz in seiner Vielfalt zu hören.


Der Seniorenchor wird seit November 2008 von Maria Grimm geleitet. Mit viel Engagement versucht sie die vielen Sängerkehlen zauberhafte Töne zu entlocken.
Das Repertoire des Chores ist sehr vielseitig. Es reicht von Volksliedern über einfache romantische Chorsätze, komplexe geistliche Werke, bekannte Musicalmelodien bis zu Evergreens und modernen Popsongs.
Es war ein schönes Konzert und die Begeisterung vom Puplikum war sofort zu spüren und der Beifall bezeugte diesen Chorgesang.
Ich sage schlicht und einfach „Vielen lieben Dank Frau Maria Grimm“. Sie haben einen wundervollen Chor aufgebaut.

chor-400px-02
chor-400px-03
chor-400px-04
chor-400px-05
chor-400px-06
1/5 
start stop bwd fwd


Hans-Jürgen Daubitz
Landesvorsitzender
Berlin-Brandenburg