Das Sonderheft WIR 2-2018 ist unter den Dokumenten zum Download eingestellt worden.

Der aktuelle Titel lautet:

50 Jahre Landesverband Niedersachsen

 Seit 50 Jahren hilft der Landesverband der Guttempler in Niedersachsen Suchtkranken. Jetzt wird gefeiert – natürlich ohne Alkohol.

Die lieben Freunde, die sehr geehrten Kollegen, die Mitglieder der Organisation „Guttempler in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt“!
Vom Oktober 2006 bis September 2009 war das gemeinsame Projekt der Organisation „Guttempler“ und der gesellschaftlichen Brjanskorganisation „Junges Brjansk“ die Bildung des Systems der Prophylaxe der Jugend und der Institutionen der Selbsthilfe für die Jugend bei der Abhängigkeit in Brjansk realisiert. Das Projekt verwirklichte sich unter Leitung Gerrit Mülbrant.

Gartenbahn in Köterende

Einmal im Jahr treffen sich die Guttempler aus Delmenhorst und Ganderkesee mit Freunden und Bekannten zum gemeinsamen Grillen bei Tüdel und Gunda Thümler in Köterende. Das es immer ein schönes Fest ist, hat sich sogar bis nach Cuxhaven herumgesprochen, denn auch von dort kamen vier Guttempler, um mit uns gemeinsam einen schönen Tag zu verleben.