Heute, am Sonntag 24,03.2019,  traf sich in Kiel der Schwerpunkt Frau und Familie des Landesverbandes Schleswig-Holstein zum Arbeitstreffen im Guttemplerhaus Kiel.

Eingeladen war neben allen interessierten Frauen aus ganz Schleswig-Holstein auch die Referentin Cornelia Lesser vom Verein "Frauen Sucht Gesundheit" aus Kiel. Diese informierte über ihre Arbeit in ihrem Verein und frauenspezifische Suchthilfe. Für die anwesenden 29 Frauen war dies eine ganz besonders wertvolle Information. Für alle Teilnehmerinnen und uns als Landesverband Schleswig-Holstein sind diese Arbeitstreffen eine gute Gelegenheit, Frauen miteinander zu vernetzen, zu informieren und den Austausch untereinander zu ermöglichen. Viele Gespräche am Rande und während der durch die Kieler Guttemplerinnen sehr liebevoll vorbereiteten Veranstaltung machten allen Lust auf weitere Arbeitstreffen. 2764

Schwerpunkt Frau und Familie

Inga Hansen - Landesvorsitzende