Tausende Einrichtungen der Sozialen Arbeit arbeiten auch während der gegenwärtigen Corona-Krise unter erschwerten Bedingungen weiter. Jedoch kommt durch diese Krise unsere soziale Hilfe nicht nur schwerer dort an, wo sie hin soll, sondern wir selbst als Einrichtungen sind existenziell bedroht.

Wir sind Parität

Schon jetzt geht vielen sozialen Projekten, Initiativen und Betrieben der Sozialen Arbeit finanziell die Puste aus, weil die aktuellen Hilfsprogramme von Bund, Ländern und Kommunen für sie nicht greifen.

Doch das darf nicht geschehen! In diesem Video machen wir auf unsere Situation aufmerksam, denn WIR SIND PARITÄT! Teile das Video und unterstütze jetzt ein Projekt der Sozialen Arbeit in deiner Nähe mit einer kleinen Spende!

Quelle: Paritätische Online-Scouts des Projekts #GleichimNetz (»Wir sind Parität«)