Vier Fotos zusammen montiert von der Wanderung am 1. Mai 2022

Am vergangenen Sonntag waren wir dann mal »wieder weg« mit unserem Wanderprojekt, das wir im April 2020 begonnen hatten.

Es ging weiter auf dem Jakobsweg quer durch unseren Landesverband. Elf Frischluftfanatiker und Wanderburschen machten sich auf, die 14,1 km von Starfstedt bis Hohenwestedt zurückzulegen. Die, die schon seit dem Frühjahr 2020 unterwegs sind, hatten mit dieser Etappe schon insgesamt rund 150 km zurückgelegt.

Für alle war das nach dem pausierten Coronajahr 2021 eine gute Gelegenheit, sich nach überstandener Coronainfektion wieder frei und unabhängig zu fühlen und seine Grenzen neu auszutesten. Wie auch bei den vergangenen Etappen war es möglich, uns je nach Kondition entgegenzulaufen beziehungsweise auch fahrradfahrend ideell zu begleiten. Ein schöner Imbiss am Ende der Etappe bei Hans-Jürgen Kain im Garten war ein verdienter Abschluss.

Zur nächsten Etappe geht es auf am 21.05.2022 von Hohenwestedt bis Ridders (16 km). Nähere Informationen gibt es bei Also los: Rucksack packen, Blasenpflaster einstecken und dabei sein und gemeinsam mit uns den richtigen Weg finden und dann »irgendwann auch einmal ankommen«. ♥️